Reisen Tansania Sansibar: Was kostet sowas?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Themen" wurde erstellt von SebastianK, 26. September 2013.

  1. SebastianK

    SebastianK Gast

    Ich würd gerne mit der Freundin für 14 Tage eine Safari Tansania Sansibar buchen und richtig was sehen. Was kostet sowas minimal oder maximal? Hallo, mein Mann und ich waren letztes Jahr in Afrika und haben eine Tansania Safari gemacht. Bei [Werbung gelöscht] haben wir uns dafür entschieden, weil man so unglaublich viel zu sehen bekommt in den 10 - 14 Tagen. Unsere Guides waren echt toll, sie haben gutes Deutsch gesprochen und uns tolle Einblicke in Natur und Kultur gegeben. Wir waren sogar in einem Dorf der Massai und durften einer Hochzeits Zeremonie zusehen.

    Das war schon ein unglaubliches Erlebnis! Dann waren wir noch in den National Parks und auch am Meer. Schon die Ankunft am Kilimanjaro Int. Airport ist der hammer und dann die Aussicht… Auch unsere Lodge war wirklich schön und das Essen echt gut.
     
  2. Mix

    Mix Power-User

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    1.221
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Moin,

    wieso glaubst Du in einem Stromforum darauf eine Antwort zu erhalten?

    So long
     
  3. Flashlight

    Flashlight Starter

    Registriert seit:
    7. Februar 2017
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    hahaha ist echt so
     
Schluss mit steigenden Stromkosten. Zeit zu wechseln!