Party veranstalten

Dieses Thema im Forum "Sonstige Themen" wurde erstellt von Fiskosa, 15. Mai 2015.

  1. Fiskosa

    Fiskosa Gelegenheits-User

    Registriert seit:
    27. Februar 2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,

    Passt ielleicht nicht so ganz perfekt ins Forum, aber vielleicht habt ihr hier ja eine gute Idee... Und zwar geht es darum, ich habe demnächst mal wieder Geburtstag und überlege aus diesem Grund mal eine Mottoparty zu veransstalten. Mir fehlt es aber noch irgendwie an einer rechten Idee dafür. Beziehungsweise habe ich schon Ideen, aber kann mich nicht recht entscheiden. Eine Idee war eine Hawai party zu machen, was in Richtung Mittelalter a la Game of thrones oder etwas Richtung Mafia? Was denkt ihr, ist am aufwändigsten zu realisieren?
    Hat von euch mal jemand eine solche Party gemacht? Was sind so Mottos, die immer gut angekommen sind?
     
  2. Flashlight

    Flashlight Starter

    Registriert seit:
    7. Februar 2017
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Ich finde eine Hawai Motto ist am besten zu realisieren für die Gäste :)
     
  3. Scholes

    Scholes Gast

    Sehr interessant
     
  4. MarionDeMarco

    MarionDeMarco Gelegenheits-User

    Registriert seit:
    24. April 2017
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Bad Füssing
    Mafia wäre schon nett. Nur wie stellt man das dar? Da müsste man die spezifischen Merkmale der einzelnen Banden für kennen!

    Ich finde Filme als Vorgabe auch gut.

    Casablanca zum Besipiel. Oder das fünfte Element.
    Da sind genug tolle Sachen bei!
     
Schluss mit steigenden Stromkosten. Zeit zu wechseln!