Onlineumfrage für meine Bachelorarbeit (Thema Wechselverhalten privater Stromkunden)

Dieses Thema im Forum "Sonstige Themen" wurde erstellt von MikiB79, 10. Januar 2011.

  1. MikiB79

    MikiB79 Starter

    Registriert seit:
    10. Januar 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Hi Leute,
    schreib grad meine Bachelorarbeit mit dem Thema: "Stromanbieterwechsel: Was unterscheidet Wechsler von Nicht-Wechsler?".

    Ich habe dafür einen Online-Fragebogen entworfen um zu untersuchen, ob die Innovationsbereitschaft der Kunden und die Fortschrittlichkeit und das Umweltbewusstsein des privaten Stromversorgers einen Einfluss auf das Wechselverhalten der Kunden haben.

    Für eine relevante Studie brauche ich 150 bis 200 Teilnehmer.

    Darum möchte ich euch bitten an der Umfrage teilzunehmen.
    Selbstverständlich ist diese absolut anonym.

    Die Beantwortung des Fragebogens dauert ca 10 Minuten und er ist noch bis zum 23.01. online.

    Hier der Link:
    http://www.maciem.tu-cottbus.de/limesurvey/index.php?sid=94459&lang=de .
    Vielen Dank im Vorraus.
    mfg. Mike
     
Schluss mit steigenden Stromkosten. Zeit zu wechseln!