Online Umzugsfirma beauftragen?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Themen" wurde erstellt von grumpi, 23. September 2013.

1. grumpi

grumpi Aufsteiger

Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Lehrer
    Hallo,
    bei mir steht bald ein Umzug an und dazu wollte ich eigentlich eine Firma beauftragen, die gleich alles drum und dran erledigt. Einpacken, fahren und wieder in die neue Wohnung bringen. Hatte mich auch bei einer Firma gemeldet, auf die ich durch einem Flyer im Briefkasten aufmerksam wurde. Aber nach dem ich den Preis hörte, waren die für mich ausgeschieden. Jetzt kann man ja relativ einfach auch online firmen beauftragen und hat da auch gar nicht wenig auswahl an möglichen [Werbung gelöscht] Umzugshelfer Jetzt bin ich mir aber unsicher, wie verlässlich die so sind. Nachdem ich diesen Artkel [Werbung gelöscht] gelesen habe, war ich kurz davor den Umzug mit meinem Auto zu machen...
    Welche Erfahrungen habt ihr denn so gemacht? Und wie würdet ihr Euch absichern, dass nicht am Ende womöglich alles Hab und Gut weg ist?

2. grumpi

grumpi Aufsteiger

Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Lehrer
    Und wie lang im voraus muss ich eigentlich den Auftrag vergeben? So im durchschnitt mein ich

3. Mix

Mix Power-User

Punkte für Erfolge:
    0
    Moin Grumpi,

bist Du Dir sicher, dass Du damit im richtigen Forum bist?

So long

Schluss mit steigenden Stromkosten. Zeit zu wechseln!