Kritischen Strom-Blog gefunden - was zu Lachen für freie Minuten

Dieses Thema im Forum "Sonstige Themen" wurde erstellt von sparfuchs_1, 22. Oktober 2010.

  1. sparfuchs_1

    sparfuchs_1 Gelegenheits-User

    Registriert seit:
    9. September 2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Deutschland
    Hallo Leutz,

    habe neulich einen Blog gefunden (um 3 Uhr :] ) der sich mit dem Thema Strom und Energieerzeugung beschäftigt und die aktuellen Entwicklungen kritisch hinterfragt. Ganz nett, falls man mal 5 Minuten Zeit hat.

    Gruß
    Sparfuchs
     
  2. Der Fischer

    Der Fischer Aufsteiger

    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Texter, Maler
    Ort:
    Berlin
    Ich verstehe solche Seiten nicht.
    Lay out ist schrecklich und im Allgemeinen "was wollen die denn damit erreichen ?"
    Ich habe die Seite jetzt zwar nur kurz überflogen aber irgendwie habe ich sie nicht verstanden. :)
    naja, so was muss es halt auch geben

    lg
     
Schluss mit steigenden Stromkosten. Zeit zu wechseln!