Ehh... Stromverteiler?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Themen" wurde erstellt von Fiskosa, 26. April 2018.

  1. Fiskosa

    Fiskosa Starter

    Registriert seit:
    27. Februar 2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    #1 Fiskosa, 26. April 2018
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. September 2018
    Hallo zusammen, ein guter Freund von mir hat ein baufälliges Haus mit toller Lage für ein Schnäppchen bei einer Zwangsversteigerung erworben. Leider ist das Gebäude wirklich in nem schlechten Zustand. Der Plan: Das Haus renovieren und für eine hohe Summe vermieten/verkaufen. Die Lage ist so gut, dass wir glauben, dass es da viele Interessenten geben könnte (Köln - in Richtung Leverkusen aber mit wirklich guten Anbindungen in die City). Ich habe mich jetzt finanziell an der Sache beteiligt.

    Ok, genug Vorgeschichte. Ich habe ne Frage zur Stromverteilung und dachte mir, dass das gute alte Strom Magazin Forum mir weiterhelfen wird. Es gibt da mittlerweile so viele Kleinteile, dass ich nicht weiß, was man sich alles zulegen muss. Hier ist zum Beispiel ne ganze Menge Zubehör. Welches davon brauchen wir denn jetzt??
     
Schluss mit steigenden Stromkosten. Zeit zu wechseln!