Batterie wie laden?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Themen" wurde erstellt von Strom-Lucie, 29. November 2011.

  1. Strom-Lucie

    Strom-Lucie Starter

    Registriert seit:
    9. November 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Geschlecht:
    weiblich
    Hey Leute,

    die Batterie von dem Motorrad meines Freundes ist leer. Ich wollte euch fragen wie ich diese Batterie http://www.motokay-scp.de/motorrad-batterie/motobatt/batterie-motobatt-mb10u/a-8715216/ irgendwie wieder voll bekomme ohne so ein Ladegerät zu kaufen.

    Lg Lucie
     
  2. Mix

    Mix Power-User

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    1.220
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Moin,

    für die Frage solltest Du Dir vielleicht ein Schrauber-Portal suchen. Aber ich denke mal ohne Ladegerät wird es kaum gehen ;) .

    So long
     
  3. Strom-Bob

    Strom-Bob Aufsteiger

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Ohne Ladegerät wird das nix. Alternativ über ein Starterkabel von einem Auto laden, was ich aber nicht empfehlen kann.

    Ich würde einfach mal in deiner Werkstatt des Vertrauens anfragen ob sie die Batterie laden würden oder ein Ladegerät verleihen.
     
  4. sweetykatta

    sweetykatta Starter

    Registriert seit:
    11. März 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wenn die Batterie komplett leer ist, ist sie vermutlich defekt. In diesem Fall sollte man eine neue Batterie anschaffen.
     
  5. AndreaDPunkt

    AndreaDPunkt Starter

    Registriert seit:
    30. Mai 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Giessen
    Nimm einfach dein fahrrad,verbinde es mit der Batterie.....;) Nein im Ernst, Ohne Aufladekabel/Gerätschaften wirste da nichts werden.
     
  6. orthopaediemag

    orthopaediemag Gelegenheits-User

    Registriert seit:
    16. Juni 2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich schließe mich da sweetykatta an, die Batterie ist vermutlich defekt. Du solltest dir eine neue holen.
     
  7. grumpi

    grumpi Aufsteiger

    Registriert seit:
    4. Mai 2013
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Lehrer
    Ort:
    Deutschland
    wooooow, diese antwort war auch super hilfreich.
    lg grumpi
     
  8. Mix

    Mix Power-User

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    1.220
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Moin,

    nun, die Frage war einfach schon von Anfang an themaverfehlt...

    So long
     
Schluss mit steigenden Stromkosten. Zeit zu wechseln!