Akzeptanz von Smart Grids

Dieses Thema im Forum "Sonstige Themen" wurde erstellt von TuDoStudent, 16. November 2014.

  1. TuDoStudent

    TuDoStudent Starter

    Registriert seit:
    10. November 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich bin Student an der TU Dortmund und schreibe momentan eine Seminararbeit zu der Akzeptanz von Smart Grids. Teil dieser Seminararbeit ist es auch eine anonyme Online-Umfrage durchzuführen. Da einige ausgefüllte Fragebögen benötigt werden, wäre es super, wenn hier einige von euch an der Umfrage teilnehmen könnten!

    Die Umfrage ist natürlich komplett anonym! Die Dauer beträgt ca. 5-8 Minunten.

    Und noch ein Hinweis zu der Umfrage selbst. Da das Thema Smart Grid nach bisherigen Erfahrungen nicht sonderlich bekannt ist, können einige Fragen eventuell "schwer" zu beantworten sein, da teilweise noch keine eigene Meinungsbildung stattgefunden hat. Nichts desto trotz würde ich euch bitten, die Umfrage bis zum Ende auszufüllen! Eure Meinung in jedem Fall wichtig.

    Die Umfrage selbst hat einen kurzen Einleitungstext in die Thematik. Sollten Fragen auftauchen oder bestehen, werde ich mich bemühen sie möglichst zeitnah und gut zu beantworten!

    Hier der Link zu der Umfrage:

    https://wwwi.wiso.tu-dortmund.de/survey/index.php/169876/lang-de

    Ich danke euch schonmal vielmals im voraus für eure Teilnahme. Damit helft ihr mir sehr weiter!


    Viele Grüße
     
Schluss mit steigenden Stromkosten. Zeit zu wechseln!