Stromverbrauch bei einem Fernseher

Dieses Thema im Forum "Rechnung und Verbrauch" wurde erstellt von Frage85, 2. März 2014.

  1. Frage85

    Frage85 Starter

    Registriert seit:
    2. März 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Guten Abend,

    ich habe mich jetzt extra hier angemeldet, um diese o.g Frage zu stellen. Vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen.

    Ich möchte mir sehr gerne einen neuen Fernsehet kaufen, es soll ein Plasma, mit EEK B sein.

    Der Stromverbrauch soll bei 4std täglich auf 250kwh im Jahr liegen. Da ich manchmal öfter diesen nutze, sage ich mal 8std täglich. Also 500 kwh im Jahr.

    Nun würde ich von euch gerne mal wissen, da ich keine Ahnung von Strompreisen habe, was genau das im Jahr kosten würde. So grob geschätzt in etwa.

    Ich hab davon leider ka da ich noch nie eine Wohnung hatte.
     
  2. REWE47

    REWE47 Top-User

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    820
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    PLZ 27***
    ca. 135 Euro im Jahr (+/- 15 Euro je nach Anbieter).
     
Schluss mit steigenden Stromkosten. Zeit zu wechseln!