Gasanbieter: gas.de

Dieses Thema im Forum "Rechnung und Verbrauch" wurde erstellt von gotti, 26. November 2011.

  1. gotti

    gotti Routinier

    Registriert seit:
    31. Mai 2011
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Hauptwachtmeister der Kripo Palermo
    Ort:
    Old Germany
    Hallo,

    nachdem in diesem Forum 95% der Beiträge über negative Erfahrungen mit Energieversorgern berichten, sollte man auch über Energieanbieter berichten, die seriös und zuverlässig arbeiten.

    Ich bin zum 01.11.10 zu "gas.de" gewechselt. Der Wechsel hat problemlos geklappt. Die Kommunkation mit gas.de war in Ordnung. Ich habe den Vertrag zum 31.10.11 gekündigt.

    Am 31.10. habe ich gas.de und meinem Grundversorger den Zählerstand mitgeteilt. Heute (26.11.) habe die Schlußrechnung erhalten (einschl. Bonus und Frei Kw/h). Man kann also nichts Negatives über gas.de sagen.

    Manche werden sich fragen warum ich den Vertrag gekündigt habe: Leider ist es auch bei gas.de so, daß die Preise nur interessant sind mit Bonus und Frei Kw/h. Ab dem zweiten Jahr wird es dann teuer.

    gotti
     
Schluss mit steigenden Stromkosten. Zeit zu wechseln!