Finde die Sromzählernummer nicht !?

Dieses Thema im Forum "Rechnung und Verbrauch" wurde erstellt von manu3333, 6. Juli 2007.

  1. manu3333

    manu3333 Starter

    Registriert seit:
    6. Juli 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Angestellte
    Ort:
    Hessen
    Hallo,da ich nun zu yello wechseln will und ich da die Stromzähler NUMMER angeben muss,wäre ich euch dankbar wenn mir mal einer sagen könnte wo ich die an meinem Kasten finde und wie lang die in etwa ist.
    Und stimmt es das man bei yello zum 15. des Monats bezahlen kann?? Danke manu3333
     
  2. Gridpem

    Gridpem Routinier

    Registriert seit:
    19. September 2002
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Hallo manu3333,

    das Beste ist, Du schaust mal auf die letzte Elektroenergieabrechnung Deines Versorgers, da ist die auf Garantie angegeben.

    oder schaust mal hier

    [Link veraltet]

    schickes Bild

    Gruß aus Meck-Pomm
     
  3. manu3333

    manu3333 Starter

    Registriert seit:
    6. Juli 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Angestellte
    Ort:
    Hessen
    Vielen dank,wenigstens einer der hier mal hilft !!
    Danke
     
  4. harry

    harry Aufsteiger

    Registriert seit:
    31. August 2006
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ist ja auch viel einfacher als selbst zu suchen, meiner Meinung nach ist das der Gipfel der Frechheit "wenigstens einer der Hilft" wenn du eine Vernünftige Frage hast helfen viele. Wenn du die Frage selbst schneller unter Google beantworten kannst mit der Eingabe von "Stromzählernummer" fühlen sich die meisten einfach veralbert!

    Also erst die Denkmaschine anwerfen!
     
  5. Mix

    Mix Power-User

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    1.221
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    MoinMoin,

    dem wäre nichts hinzuzufügen.

    So long
     
  6. StromMonster

    StromMonster Fachmann

    Registriert seit:
    16. April 2002
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ist doch aber auch ein Zufall, dass nach der Eingabe von Stromzählernummer im Google ausgerechnet das hübsche Bild von YELLO über den ersten Link kommt :)
     
Schluss mit steigenden Stromkosten. Zeit zu wechseln!