bitte hilfe

Dieses Thema im Forum "Rechnung und Verbrauch" wurde erstellt von Rossio, 6. Februar 2010.

  1. Rossio

    Rossio Starter

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo, also ich habe da ne frage ich war bis 01.02.010 bei ewie einfach,

    wurde dann gekündigt und musste zum vattenfall gehen.

    also jetzt zu sache.

    ich bin am 01.06.09 in meine neue wohnung eingezogen der zähler stadn war ca bei 89.000 jetzt als ich am 31.01.010 die strom abrechnung für e wie einfach geamcht habe war der zähler stand bei ca 94.000 ist das möglich so viel zu verbrauchen wir sind zu 2t mit einem klein kind. gucken wenig fern und haben 2 pcs und ne wasch maschine aber der hamm er kommt jetzt noch also jetzt nach ca einer woche ist der zähler stadn bei ca 98.377 kann man überhabt 4.000 kw in einer woche verbrauchen das geht doch eifnach , und in 8 monaten fast 10.000 kw zu verbrauchen. kann mir jemans ein rat geben was ich machen soll habe angst vor der rechnung.

    mfg
     
  2. Mix

    Mix Power-User

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    1.220
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    MoinMoin,

    ein ordentlicher Verbrauch. Vor allem das mit 4000 kWh in einer Woche. Das kann ich fast nicht glauben. Da wärst Du im Bereich eines ordentlichen Gewerbebetriebes.

    Zunächst ist meine Frage, womit Ihr heizt und Euer Warmwasser bereitet. Solche Verbräuche gibt es eigentlich nur im Winter mit Stromheizungen.

    Eine schnelle Prüfung kannst Du in jedem Fall mal machen. Schalte einfach mal alle Sicherungen raus. Dann sollte auch Dein Zähler stehenbleiben. Ist das nicht der Fall, wird über Deinen Zähler noch ein Dritter versorgt und Du solltest Dich mit Deinem Vermieter in Verbindung setzen.

    So long
     
  3. Rossio

    Rossio Starter

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ok das mache ich mal,

    wir habe nur kalt wasser warmwasser wird durch einen kleinen 5l boiler geheizt in der küche und im bad 1 durchlauf erhitzer.
     
  4. Mix

    Mix Power-User

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    1.220
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    MoinMoin,

    was habt Ihr für eine Heizung?

    So long
     
Schluss mit steigenden Stromkosten. Zeit zu wechseln!