463 kWh Strom im Jahr

Dieses Thema im Forum "Rechnung und Verbrauch" wurde erstellt von Sven Reinold, 9. Dezember 2013.

  1. Sven Reinold

    Sven Reinold Starter

    Registriert seit:
    9. Dezember 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Arbeitsuchend
    Ort:
    Tauber
    Ich habe jetzt am 30.November meinen Zähler abgelesen und habe nur 463 kWh verbraucht. Ich war überrascht, weil ich dachte,dass ich wegen meines Computers mehr Strom verbrauchen würde. Sonst habe ich 550 kWh verbraucht. Und jetzt bekomme ich auch noch 200 kWh Rabatt.
    Ich wollte das hier nur mal loswerden, weil ich niemanden sonst kenne, der so wenig Strom verbraucht.
    Vielleicht kann ich ja Tipps zum Stromsparen geben.
     
  2. Mix

    Mix Power-User

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    1.220
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Moin,

    für einen Haushalt ist das ein extrem niedriger Verbrauch. Da sagt man üblicherweise bei einem Einpersonenhaushalt etwa 1200 bis 1500 kWh ;-) .

    So long
     
Schluss mit steigenden Stromkosten. Zeit zu wechseln!