Letzte Aktivitäten

Die Übersicht über den Verlauf der letzte Aktivitäten aller registrierten Mitglieder bei Strom-Magazin.de Forum.

  1. TB79 antwortete auf das Thema WARNUNG vor BEV Bayerische Energieversorgungsgesellschaft mbH.

    Ich würde das der BaFin melden und zum Ombudsman geben. Mit Welcher rechtl .Gundlage haben sie das denn begründet ?

    21. Februar 2019 um 18:31 Uhr
  2. Thunderbolt antwortete auf das Thema WARNUNG vor BEV Bayerische Energieversorgungsgesellschaft mbH.

    Sind das die kranken Argumente Deiner Hausbank (Sparkasse?) um Dir Deinen Rückgabewunsch zu verweigern ?

    21. Februar 2019 um 18:22 Uhr
  3. Wechsel-Profi antwortete auf das Thema WARNUNG vor BEV Bayerische Energieversorgungsgesellschaft mbH.

    Adieu! hmm, wer hat denn hier diese Praktiken verteidigt? Hat hier irgendjemand überhaupt irgendwelche Praktiken verteidigt?

    21. Februar 2019 um 18:19 Uhr
  4. REWE47 antwortete auf das Thema WARNUNG vor BEV Bayerische Energieversorgungsgesellschaft mbH.

    @Heinrich, wer hat denn diesen Nonsens geschrieben ?

    21. Februar 2019 um 18:16 Uhr
  5. frosch17 gefällt RFRs Beitrag in dem Thema WARNUNG vor BEV Bayerische Energieversorgungsgesellschaft mbH.

    Natürlich gibt es einen Grund, möglichst bald zu handeln. Nämlich, dass auch dieser Kanal bald zu sein kann. Wenn man sich das von...

    21. Februar 2019 um 18:04 Uhr
  6. Heinrich antwortete auf das Thema WARNUNG vor BEV Bayerische Energieversorgungsgesellschaft mbH.

    Die Antwort darauf kann ich jetzt geben: "Die Gültigkeit des SEPA-Lastschriftmandates bleibt trotz Insolvenzverfahren bestehen. Sie...

    21. Februar 2019 um 18:00 Uhr
  7. frosch17 gefällt REWE47s Beitrag in dem Thema WARNUNG vor BEV Bayerische Energieversorgungsgesellschaft mbH.

    Meine Einschätzung und meinetwegen auch "Vermutung" stütze ich auf meine eigene persönliche diesbzgl. Erfahrung (Rückbuchung...

    21. Februar 2019 um 17:59 Uhr
  8. frosch17 gefällt C.K.s Beitrag in dem Thema WARNUNG vor BEV Bayerische Energieversorgungsgesellschaft mbH.

    Auch hier wird nur etwas vermutet, ohne Wissen und ohne Belege. Von daher dürfte das die selbe Qualität darstellen. Ich hoffe damit...

    21. Februar 2019 um 17:59 Uhr
  9. Thunderbolt antwortete auf das Thema WARNUNG vor BEV Bayerische Energieversorgungsgesellschaft mbH.

    .... und die wird sich freuen, sind doch die Konten der BEV eingefroren.:)

    21. Februar 2019 um 16:03 Uhr
  10. Wechsel-Profi antwortete auf das Thema WARNUNG vor BEV Bayerische Energieversorgungsgesellschaft mbH.

    genau umgekehrt, gerade für DE wurde es zugelassen. Hatte @C.K. schon alles verlinkt.

    21. Februar 2019 um 15:47 Uhr
  11. RFR antwortete auf das Thema WARNUNG vor BEV Bayerische Energieversorgungsgesellschaft mbH.

    Ich nehme an, das wird so ähnlich wie bei Paypal sein, die interessiert nicht wirklich, was zugelassen oder erforderlich ist. Im...

    21. Februar 2019 um 15:47 Uhr
  12. TB79 antwortete auf das Thema WARNUNG vor BEV Bayerische Energieversorgungsgesellschaft mbH.

    Naja, die sind aus Irland ,da mag das vielleicht schon zugelassen sein ...In Deutschland halt nicht . ..

    21. Februar 2019 um 15:39 Uhr
  13. Wechsel-Profi antwortete auf das Thema WARNUNG vor BEV Bayerische Energieversorgungsgesellschaft mbH.

    tsts, die glauben doch tatsächlich, dass ein SEPA-Mandat ohne handschriftliche Unterschrift gültig ist. Diese Amateure ;) (wie SEPA-DUS...

    21. Februar 2019 um 15:36 Uhr
  14. Thunderbolt gefällt RFRs Beitrag in dem Thema WARNUNG vor BEV Bayerische Energieversorgungsgesellschaft mbH.

    Natürlich gibt es einen Grund, möglichst bald zu handeln. Nämlich, dass auch dieser Kanal bald zu sein kann. Wenn man sich das von...

    21. Februar 2019 um 15:07 Uhr
  15. Thunderbolt antwortete auf das Thema WARNUNG vor BEV Bayerische Energieversorgungsgesellschaft mbH.

    @RFR Danke für den Link. Sollte man mal komplett gelesen haben. Da stehen einige interessante Dinge auch in Bezug auf SEPA drin.

    21. Februar 2019 um 15:07 Uhr
Die Seite wird geladen...