Vorkasse

Dieses Thema im Forum "Löwenzahn Energie" wurde erstellt von LaddyG, 15. September 2015.

  1. LaddyG

    LaddyG Starter

    Registriert seit:
    15. September 2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Homepage:
    Wer bei Löwenzahn in Vorkasse gegangen ist, hat leider ein Problem. Denn er erhält diese nicht zurück und muss nun noch einmal in Strom investieren. Das deutsche Rechtssystem ist echt was feines
     
  2. REWE47

    REWE47 Top-User

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    860
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    PLZ 27***
    In dieser Hinsicht -nämlich im Fall einer Insolvenz- ist das deutsche Rechtssystem schon i.O.

    Wer an EVU -trotz Warnungen!- Vorauszahlungen leistet, den trifft ein erhebliches Mitverschulden.
     
Schluss mit steigenden Stromkosten. Zeit zu wechseln!