Probleme mit Abrechnung bei Nuon

Dieses Thema im Forum "lekker Energie" wurde erstellt von bauerbaum, 7. Juni 2007.

  1. bauerbaum

    bauerbaum Starter

    Registriert seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich hatte große Probleme von Nuon eine korrekte Endabrechnung zu bekommen, da man meinen Zählerstand einfach nicht akzeptieren wollte. Die korrekte Endabrechnung und Überweisung meines Guthabens hat über 5 Monate gedauert. So wird vermeintlich günstiger Strom richtig teuer!
     
  2. StromMonster

    StromMonster Fachmann

    Registriert seit:
    16. April 2002
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Warum wollten die den Stand nicht akzeptieren. Ist ja nur denkbar, wenn seit den letzten Abrechnungen auf Grund von vorherigen Schätzungen ein völlig verdrehter Wert (viel zu hoch) zum tatsächlichen Wert auf dem Zähler im Gegensatz steht.
    Grüßle
     
  3. Mix

    Mix Power-User

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    1.221
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    MoinMoin,

    wenn der Stand nicht akzeptiert wurde, muss er unplausibel gewesen sein. Das kommt vor.

    Hast Du versucht, Nuon ein digitales Foto vom Zähler zu schicken? Wirkt manchmal überzeugend.

    So long
     
Schluss mit steigenden Stromkosten. Zeit zu wechseln!