Gibt es Neuigkeiten über Lekker Energie?

Dieses Thema im Forum "lekker Energie" wurde erstellt von Trucker24, 19. März 2011.

1. Trucker24

Trucker24 Kenner

Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    erwerbslos
    Wer kann mir Neuigkeiten über diesen Stromanbieter nennen?Lohnt sich ein Wechsel dorthin?Wie ist das bei denen mit Bonus und Abrechnung,kommt die immer zeitnah?Warte dann mal auf Eure zahlreichen Antworten.
    Gruss der Trucker :p

2. Michael B.

Michael B. Starter

Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Kaufmann
    Hallo,

habe mit lekker sehr gute Erfahrungen gemacht, online läuft alles super, postalisch auch, Kundendienst ist freundlich und kompetent. Bonus ist € 50,-- für Neukunden,Abrechnung kommt zeitnah, kümmern sich sehr gut um den Anbieterwechsel.

Ich bin nach einem kurzen Intermezzo bei envacom :( seit April 11 wieder lekker-Kunde und werde es auch bleiben.

3. Trucker24

Trucker24 Kenner

Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    erwerbslos
    Ja hallo Michael,danke für die noch zeitnahe Antwort.Den Bonus bietet lekker aber seit ner ganzen Zeit nicht mehr an,sind daher nicht viel günstiger als die hiesigen Stadtwerke,will auch nächstes Jahr zu envacom wechseln,über die liest man zwar viel negatives,das war aber bei Flexstrom genauso,ich war,bzw. bin mit denen aber noch zufrieden.3 Jahre wären aber wohl doch zuviel.Was hast denn bei envacom für Probleme gehabt?
    Schönes WE noch.

Gruss der Trucker :D

4. sweetykatta

sweetykatta Starter

Punkte für Erfolge:
    0
    Bei Lekker konnte ich auch nur gute Erfahrungen machen. Ich habe dahin gewechselt als ein netter Herr und seine KOllegin bei mir vor der Tür standen. Ich habe damals ein wenig mit den beiden geschnackt und mir ein wenig Infomaterial besorgt. Im Internet habe ich dann den Strom Vertrag abgeschlossen. Ich konnte sogar noch einen Aktionscode verwenden und habe dnn 50€ Bonus erhalten. Ich fand das eine spitzen Sache. Das tolle an Lekker ist, dass keine Atomstrom angeboten wird. Wenn man möchte kann man bei Lekker auch einen Gastarif abschließen. Bei gas bleibe ich aber noch bei meinem alten Anbieter. Der Preis bei Lekker war mir ein wenig zu teuer.

5. WalliLehrke

WalliLehrke Starter

Punkte für Erfolge:
    0
    Ich Zittiere mal aus der Presse: Die SWK STADTWERKE KREFELD AG (SWK) übernimmt 49 Prozent der Anteile an der lekker Energie GmbH.

Somit ist von einer Beständigkeit aus zu gehen. Ob die Tarife weiterhin so günstig bleiben, weiß man nicht.

Schluss mit steigenden Stromkosten. Zeit zu wechseln!