KK-Bonus-Versprechungen...

Dieses Thema im Forum "Ehemalige & insolvente Stromanbieter" wurde erstellt von andreas-online, 20. November 2002.

  1. andreas-online

    andreas-online Starter

    Registriert seit:
    20. November 2002
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    1&1 ProfiSeller
    Ort:
    Bottrop
    Homepage:
    Nun, eigentlich hatte ich von der KK-Energie einen guten Eindruck gehabt. Bearbeitung meines Antrages und Übermittlung an Best Energy klappte ohne Verzörgerung. Im November 2001 wurde bei Antragstellung über die KK-Energie für das Stromprodukt der Best Energy eine 3-monatige Grundgebührbefreiung gewährt. Die Gutschrift der 3 Monate Grundgebühr soll durch KK erfolgen, wenn die Best Energy die erste Jahresrechnung erstellt. Best Energy hat mir die Jahresrechnung geschickt, aber KK-Energie hat mir seit nunmehr 3 Monate immer noch nicht die Grundgebühr für 3 Monate gutgeschrieben. Anrufe, Faxe, E-Mails, werden nicht beantwortet. Und das obwohl die KK eine 24 Std.-Hotline hat. Vermutlich ist deshalb auch die Auszahlung der Bonusleistungen nicht mehr möglich. Ich rate daher von Stromverträgen der KK-Energie ab. Besser direkt beim jeweiligen Anbieter den Vertrag unterschreiben und sich nicht von super Versprechen wie Bonusleistungen der KK-Energie blenden lassen. Die versprochene Leistung bekommst Du sicherlich nicht von KK-Energie.
     
  2. StromMonster

    StromMonster Fachmann

    Registriert seit:
    16. April 2002
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Sollte es sich um K&K StromPool handeln, so haben die einen Vertrag mit best energy für die Vermittlung von Kunden. Also
    solltest Du Dich mal an best energy wenden. K&K vermittelt meist Verträge, auf denen die allg. Bedingungen des Lieferanten zur Vertragsgrundlage werden.
     
  3. Redaktion

    Redaktion Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Homepage:
    Wir haben nochmals bei K&K nachgefragt:
    Die Grundgebührenbefreiung soll mit der Jahresrechnung Ende des Jahres 2002 erfolgen. Diese sechs Wochen sollten Sie noch abwarten. Wenn Sie auch bis dahin die versprochenen Bonusleistungen nicht bekommen haben, melden Sie sich bitte nochmal.
     
  4. andreas-online

    andreas-online Starter

    Registriert seit:
    20. November 2002
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    1&1 ProfiSeller
    Ort:
    Bottrop
    Homepage:
    Hallo,
    auch ich habe nochmal bei K&K nachgehakt und nach einem sehr freundlichem Telefonat mit einem der Geschäftsführer von K&K, Herr Kappler, wurde die Auszahlung der 3 Monate Grundgebührbefreiung zugesichert. Zwischenzeitlich, also genau gesagt am 22.11. wurde mir der Betrag meinem Konto gutgeschrieben. Daher möchte ich hiermit meine Äußerung im ersten Beitrag revidieren, und denke, dass man nicht grundsätzlich von der K&K Energie Consulting abraten sollte. Zwar werden ab 2003 keine eigenen Tarife angeboten, dennoch möchte ich nochmal betonen, dass ich insgesamt mit der Abwicklung meines Stromantrages sehr zufrieden war. Die Verzögerung der Auszahlung der Bonusleistung ist entschuldigt. Alle Beteiligten haben freundlich und kompetent weiter helfen können. Auch Danke an das Strom Magazin für die Nachfrage bei K&K.
     
  5. Jens N

    Jens N Gelegenheits-User

    Registriert seit:
    6. September 2000
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Haan
    Ich habe ohne irgendwelches Nachhaken eine Gutschrift von K&K erhalten. Ich habe sie zufällig auf meinem Kontoauszug gesehen,hatte eigentlich erst bei der Jahresendabrechnung damit gerechnet.
     
  6. telto

    telto Starter

    Registriert seit:
    4. April 2003
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich habe leider nicht so gute Erfahrungen mit der Firma K&K gemacht. Auf der Abrechnung ist mir die Grundgebühr nicht erstattet worden. Daraufhin habe ich zwei mal, im größeren Abstand mit denen telefoniert. Worauf mir jedes mal zugesichert wurde, der Betrag wird überwiesen. Es passierte nichts! Auf eine e-mail die ich darauf hinschickte, gab es nie eine Antwort. Es scheint bei der Firma nicht so glatt zu laufen. Ich habe jedenfalls nie die vesprochenen Prämie bekommen, obwohl ich nun schon 1.5 Jahre Kunde von denen bin.
     
Schluss mit steigenden Stromkosten. Zeit zu wechseln!