Energy-by-net / Astromos

Dieses Thema im Forum "Ehemalige & insolvente Stromanbieter" wurde erstellt von muemarti1977, 25. Juni 2001.

  1. muemarti1977

    muemarti1977 Starter

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Deutschland, 86154 Augsburg
    Hallo!
    Kann mir bitte mal jemand weiterhelfen. Die Stadtwerke an unserem Ort teilten mir heute telefonisch mit, das mein bisheriger Stromanbieter das Insolvenzverfahren beantragt hat. Nachdem ich dieses auf diesen seiten bestätigt gefunden habe, würde ich nun gerne wissen, wie ich denn nun fortzufahren habe. Meine Kündigungsfrist bei Energy-by-net/Astromos beträgt 1 Monat. Oder erledigt sich das von selbst. Ich würde jetzt natürlich gerne zu einem anderen Anbieter wechseln, habe ich ein Sonderkündigungsrecht? - Habe von Energy-by-net/Astromos noch nichts erhalten - es ist nur niemand erreichbar ...

    Vielen Dank für schnelle Hilfe ...
     
Schluss mit steigenden Stromkosten. Zeit zu wechseln!