DSA Insolvenz, Rechnung AG nach Forderungsanmeldung

Dieses Thema im Forum "Ehemalige & insolvente Stromanbieter" wurde erstellt von Nanni_Poldi, 18. März 2007.

  1. Nanni_Poldi

    Nanni_Poldi Starter

    Registriert seit:
    18. März 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi, ich habe meine Forderung an die DSA über 100,-- DM angemeldet, und soll nun 15,-- € (30% meiner Forderung) an das AG für einen Prüfungstermin bezahlen !!!

    Was kann ich hiergegen unternehmen ?

    Vielen Dank im voraus

    Nanni_Poldi
     
  2. StromMonster

    StromMonster Fachmann

    Registriert seit:
    16. April 2002
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Nanni,

    ist es Dir das wert? Ich weiß, man soll nicht klein beigeben, aber wer garantiert, dass Du die 15€ neben der offenen Forderung auch wiederbekommst?
    Also auf keinen Fall etwas zahlen sondern den Anspruch nochmals bekräftigen.

    Grüßle
     
Schluss mit steigenden Stromkosten. Zeit zu wechseln!