abos

Dieses Thema im Forum "Ehemalige & insolvente Stromanbieter" wurde erstellt von sjk, 6. April 2001.

  1. sjk

    sjk Starter

    Registriert seit:
    6. April 2001
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Was ist mit den Zahlungen an Abos ich habe die Grundgebühr und den monatlichen beitrag bezahlt und musste jetzt an meinen altversorger STW Karlsruhe nochmal zahlen da die abos pleite ist. Gibt es eine möglichkeit das Geld zurückzu bekommen???
    Bin ich der Einzige doofe?

    Die DSA hat zwar meine Einverständniserklärung aber es kommt keine Antwort auf Faxe Email´s usw. Die hotline verspricht immer einen Rückruf aber nichts passiert. Hat sonst jemand auch damit probleme. Lasst was hören
     
  2. Ko-Bi

    Ko-Bi Starter

    Registriert seit:
    5. April 2001
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Selbständig
    Ort:
    D, 27632 Misselwarden
    Wir Vertreiben die DSA und uns sind solche Probleme von unseren Kunden noch nicht bekannt, auch nicht von denen die vorher bei der Firma Abos waren.
    Eher im gegenteil unsere Kunden sind eigentlich alle recht zufrieden mit dem Service der DSA und bei Problemen kümmern wir uns da direkt drum, wir können also nur gutes über die DSA sagen.

    Aufgrund Ihres Schreibens werden wir allerdings einmal bei der DSA nachfragen.
     
Schluss mit steigenden Stromkosten. Zeit zu wechseln!