[von der Redaktion gelöscht]

Dieses Thema im Forum "FlexStrom" wurde erstellt von Heike1965, 7. August 2012.

  1. Heike1965

    Heike1965 Starter

    Registriert seit:
    7. August 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Nach 3 Monaten und wöchentlichen Schriftverkehr habe ich nun endlich mein Guthaben aus der Schlussrechnung von ca. 500,00 € erhalten. So lange hat dieser dubiose Stromanbieter mit meinem Geld gearbeitet. Die Bonuszahlung wurde wie bei so vielen anderen natürlich nicht augezahlt. Aus Medien ist Flex Strom ja für seine Gaunerein schon längst bekannt. Die Firma lebt eigentlich von einem Schneeballsystem, Vorauszahlung, nicht auszahlen von Guthaben und den versprochenen Bouns einbehalten. Wenn das kein [von der Redaktion gelöscht im Hinblick auf eventuelle Rechtsgründe] ist. SCHLIESST DORT NICH AB UND IHR ERSPART EUCH VIEL, VIEL ÄRGER!!!!!!!
     
Schluss mit steigenden Stromkosten. Zeit zu wechseln!