Verbraucherzentrale: Flexstrom nicht emphelenswert!

Dieses Thema im Forum "FlexStrom" wurde erstellt von nunaber2, 4. Dezember 2012.

  1. nunaber2

    nunaber2 Aufsteiger

    Registriert seit:
    16. September 2011
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Dem ist nichts hinzuzufügen:

    http://www.vzhh.de/energie/30195/flexstrom-nicht-empfehlenswert.aspx
     
  2. AlBundy

    AlBundy Routinier

    Registriert seit:
    15. März 2012
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Kannte ich schon, aber mit Sicherheit in der Summe interessant!!
     
  3. RobMo

    RobMo Starter

    Registriert seit:
    4. Dezember 2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Liebe FlexStrom-(mit)-Geschädigte,

    ich empfehle euch ALLE eure Beschwerden noch einmal auf der offiziellen Homepage der Facebook AG zu veröffentlichen. [vorsorglich gelöscht im Hinblick auf eventuelle Rechtsgründe, die Redaktion]
    Das Gute ist: Ihr könnt sie direkt mit der Beschwerde konfrontieren und auch die Antworten sind für die Öffentlichkeit sichtbar. Ziel ist es, die Öffentlichkeit und Medien noch mehr auf das Geschäftsgebaren der FS AG aufmerksam zu machen. Zusätzlich empfehle ich die Akte 2012 zu kontaktieren. Eine Sendung ist in Arbeit, aber es müssen sich genug Menschen melden.

    Ich empfehle euch, Screenshots eurer Kommentare auf der Facebook-Seite zu machen, falls sie gelöscht werden. Nichts schädigt eine Firma mehr als aufgedeckte Zensur.
    Zuletzt empfehle ich euch noch vorher folgende Lektüre:

    http://www.spiegel.de/wirtschaft/se...cial-media-gegen-miesen-service-a-857189.html

    Der $h!tst0rm sei eröffnet!!!
     
Schluss mit steigenden Stromkosten. Zeit zu wechseln!