Neukundenbonus Herbstaktion 2009...

Dieses Thema im Forum "FlexStrom" wurde erstellt von warumich?, 28. September 2011.

  1. warumich?

    warumich? Starter

    Registriert seit:
    23. September 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,

    somit reihe ich mich in die Schlange der verprellten FS-Neukunden ein. Wie erwartet hat Flexstrom mit der bekannten Argumentation die Anrechnung des Neukundenbonus verweigert. Daher werde ich den Differenzbetrag Mehrverbrauch vs. Bonus per Mahnbescheid einfordern.

    Leider bin ich mir nicht mehr 100% sicher wie hoch der versprochene Bonus tatsächlich war...mein Vertrag entstand aus der "Herbstaktion 2009" mit einem Volumen von 3600kWh.

    Wer kann mir sagen wie hoch der Neukundenbonus damals war (110€..?)

    Halte Euch auf dem Laufenden wie es weitergeht.

    Danke im Voraus für Euere Unterstützung.
     
  2. GUMPi1407

    GUMPi1407 Routinier

    Registriert seit:
    4. Dezember 2010
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
  3. warumich?

    warumich? Starter

    Registriert seit:
    23. September 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Perfekt, danke...den Thread hatte ich auch gefunden aber zu ungenau gelesen -offenbar.
    8o

    Nochmals Danke, dann wird der Mahnbescheid fliegen :evil:
     
Schluss mit steigenden Stromkosten. Zeit zu wechseln!