Mehrverbaruchkosten 2009?

Dieses Thema im Forum "FlexStrom" wurde erstellt von warumich?, 23. September 2011.

  1. warumich?

    warumich? Starter

    Registriert seit:
    23. September 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,

    habe heute meine Schlussrechnung von Flexstrom erhalten und wie hätte es auch anders sein solle, natürlich ohne Würdigung des Neukundenbonus....

    Leider finde ich die Vertragsunterlagen nicht mehr und benötige daher die Hilfe des Forums. Ich bin auf der Suche der damals abgeschlossenen Mehrverbrauchskosten und der Höhe des zugesicherten Neukundenbonus.

    Mein Tarif war der "3600 Herbstaktion 2009" Tarif 2399.

    Wäre prima wenn mir jemand die Daten posten würde, da ich ich ziemlich sicher bin, dass die verrechneten Mehrverbrauchskosten nicht dem Stand des vertragsabschlusses entsprechen.

    Danke im Voraus für die Unterstützung.
     
  2. Trucker24

    Trucker24 Kenner

    Registriert seit:
    16. April 2009
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    erwerbslos
    Ort:
    Hannover
    Hallo,dazu müsste man wissen in welcher Zahlung du warst.Hab leider nur noch was von der Frühjahrsaktion 2009 gefunden.Bei Interresse meld Dich nochmal.

    In der jährl.Zahlung gab's 110,-
    In der Quartalsschiene gab's 100,-
    In der Monatl. für Berlin 40,-
    für HH 30,-
    Neukundenbonus
    ------------------------------------------Preise bis 31.03.09

    Gruss der Trucker :rolleyes:
     
Schluss mit steigenden Stromkosten. Zeit zu wechseln!