Marktanteile + zugehörige Durchschnittspreise in Regionen in Deutschland

Dieses Thema im Forum "FlexStrom" wurde erstellt von paullanger, 7. August 2012.

  1. paullanger

    paullanger Starter

    Registriert seit:
    7. August 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Hallo,
    Ich bin etwas verzweifelt: Ich brauche für eine Studienarbeit Daten zu Markteinteilen und zugörigen Preisen von wenigstens den größeren Firmen in den verschiedenen Regionen Deutschlands. Es muss auch nicht ganz deutschland sein. Es wrde reichen, ich hätte irgeneine Region mit Marktanteieln und den durchschnittlichen Preisen der Marketeilnehmer.
    Es wäre super wenn Ihr Stromexperten mir helefn könntet.
    Liebe Grüße
    Paul
     
Schluss mit steigenden Stromkosten. Zeit zu wechseln!