Insolvente Anbieter

Dieses Thema im Forum "FlexStrom" wurde erstellt von AlBundy, 16. April 2013.

  1. AlBundy

    AlBundy Routinier

    Registriert seit:
    15. März 2012
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Bitte nicht vergessen bei all den Löschaktionen, dass dieser Anbieter in Kürze - wie wohl zu erwarten (war) - in die Forengruppe der insolventen Anbieter verschoben werden muss.....

    ... Wollte es nur gesagt haben :p
     
  2. alexander000

    alexander000 Starter

    Registriert seit:
    Gestern
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Hallo!

    Es war bei diesem Anbieter - meiner Meinung nach - zu erwarten, dass dieser auf absehbare Zeit einen Antrag auf Insolvenz stellen wird.

    Alexander
     
  3. REWE47

    REWE47 Top-User

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    PLZ 27***
    Na klar war das schon Jahre vor dem Insolvenzantrag vorhersehbar, aber leider gibt es immer wieder Verbraucher, die bei einem Dumpingpreis ihren (hoffentlich vorhandenen) Verstand abschalten. :(
     
Schluss mit steigenden Stromkosten. Zeit zu wechseln!