FS Vertrag

Dieses Thema im Forum "FlexStrom" wurde erstellt von 50Hz, 10. März 2013.

  1. 50Hz

    50Hz Aufsteiger

    Registriert seit:
    3. August 2011
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Fr mich ist unbegreiflich, dass es Leute gibt, die trotz endloser TV Reportagen und Verbraucherhinweisen
    immer noch Vertr„ge bei Flexstrom platzieren ?! Wo leben die eigentlich ??

    Komisch nur, dass diese Leute sofort nach Eintreffen des ersten b”sen Briefes auch gleich dieses Forum finden.

    :D :D :D :D

    Ups, falsch platziert, sollte eigentlich als Antwort unter

    " Kein Liefrer-Termin, aber Mahnung "

    stehen.
     
  2. martin-h

    martin-h Aufsteiger

    Registriert seit:
    13. November 2012
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    naja, fs lebt wohl mittlerweile nach dem motto: [vorsorglich gelöscht im Hinblick auf eventuelle Rechtsgründe, die Redaktion]
    vielleicht gefällt denen ja auch, wie "wichtig" die zu sein scheinen [vorsorglich gelöscht im Hinblick auf eventuelle Rechtsgründe]. dass so was bei uns germanen, die für jeden furz eine gesetzl, Regelung zu meinen brauchen, möglich ist, ist aber schon bemerkenswert. naja, da haben wenigstens die viel zu zahlreichen anwälte was zu tun.
     
  3. Werner2751

    Werner2751 Gelegenheits-User

    Registriert seit:
    8. März 2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Rentner
    Ort:
    Bayern
    Habe mich bereits im Dezember 2012 für April 2013 für FlexStrom entschieden und zum damaligen Zeitpunkt nichts negatives über FlexStrom gehört.
    Gruß
    Werner
     
  4. REWE47

    REWE47 Top-User

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    827
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    PLZ 27***
    Wieder mal selbst im Konjunktiv geschriebene Beiträge von der Redaktion "vorsorglich gelöscht im Hinblick auf eventuelle Rechtsgründe" !

    Für Verbraucher ist das hier wohl kaum noch das richtige Forum. :rolleyes:
     
  5. Für Ihre Aussage kann es nur 3 Gründe geben:

    [von der Redaktion gelöscht]

    Die Eingabe von "Probleme Flexstrom" in Google oder die Betrachtung der "Werbung" auf der FS-Seite mit Kunden, die die Firma vor Gericht gezerrt hat, hätte Ihnen Ergebnisse gebracht, die Ihre Äußerung aber so was von ad absurdum führen.
     
  6. martin-h

    martin-h Aufsteiger

    Registriert seit:
    13. November 2012
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    das Wort Probleme muss gar nicht mitgegoogelt werden, alleine 'flrxstrom' zeigt schon hinreichend auf Seite 1 auf, was von den Brüdern zu halten ist.
     
Schluss mit steigenden Stromkosten. Zeit zu wechseln!