Flexstrom vorbei?

Dieses Thema im Forum "FlexStrom" wurde erstellt von grumpi, 4. Mai 2013.

  1. grumpi

    grumpi Aufsteiger

    Registriert seit:
    4. Mai 2013
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Lehrer
    Ort:
    Deutschland
    Hello

    habe ich es richtig verstanden dass flexstrom insolvent ist? ich wollte mich über den stromanbieter eben informieren und fand tolle angebote dazu im netz..insbesondere die unterschiedlichen tarife haben es mir angetan. fand ich super! [Werbung gelöscht] wollte gerne felxstrom2400er nutzen.. am liebsten mit dem ökotarif. hat jemand erfahrung dazu?

    Grüße und danke
     
  2. nunaber2

    nunaber2 Aufsteiger

    Registriert seit:
    16. September 2011
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    den felxstrom2400er kannst du ohne bedenken abschließen, da lassen sich mit wenig glück 100% der stromkosten sparen!
     
  3. Ailton

    Ailton Routinier

    Registriert seit:
    24. Februar 2012
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Installateurmeister
    Ort:
    L.E.
    :p Ein lustiger Spaß! Nein, die sind doch nicht pleite! Die sparen nur gerade. Vor allem sparen sie sich die Auszahlungen der Kundenguthaben. Bezahl Deinen Strom bitte zeitnah. Das würde die Quote im Jahr 2015 (oder später) entscheidend erhöhen...! Kleiner Tipp: Texte lesen und verstehen...!
     
  4. 50Hz

    50Hz Aufsteiger

    Registriert seit:
    3. August 2011
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Nein, felxstrom 2400er ist aktuell nicht der Spitzenreiter, besser sofort bei

    http://www.care-energy.de/

    abschließen, bevor alle Eulen verflogen sind

    :p :p
     
  5. desonic

    desonic Kenner

    Registriert seit:
    15. März 2012
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ist dass jetzt Dein Ernst??? ?(
     
  6. nunaber2

    nunaber2 Aufsteiger

    Registriert seit:
    16. September 2011
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
Schluss mit steigenden Stromkosten. Zeit zu wechseln!