Flexstrom Kündigung - Kunden werben

Dieses Thema im Forum "FlexStrom" wurde erstellt von naddel81, 29. März 2010.

  1. naddel81

    naddel81 Gelegenheits-User

    Registriert seit:
    29. März 2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi @ all,

    hier geht es ausdrücklich nicht um die BONUS-Zahlung, welche einem nach einem Belieferungsjahr zusteht. Dass diese schon mehrfach an Kunden ausgezahlt wurde, die innerhalb der ersten 12 Monate zum regulären Ende der 12 Monate MVLZ gekündigt haben, ist ja nur rechtens (auch wenn Flexstrom oft versucht, die eigenen AGB anders zu "deuten").

    Nachzulesen hier:

    http://www.telefon-treff.de/showthr...3&perpage=15&highlight=naddel81&pagenumber=25

    Meine Frage nun:

    Kann ich normal kündigen, so dass ich nach dem ersten Belieferungsjahr den Vertrag an meine Mitbewohnerin abgebe (könnte ja auch die Nachmieterin sein) und so den "Kunden werben Kunden" - Bonus von 70 Euro kassieren? So hätte ich den normales 1 Jahres-Bonus und den Zusatzbonus :)


    Viele Grüße
     
Schluss mit steigenden Stromkosten. Zeit zu wechseln!