Flexstrom Gutschein verwenden?

Dieses Thema im Forum "FlexStrom" wurde erstellt von gothgirl, 22. Dezember 2010.

1. gothgirl

gothgirl Starter

Punkte für Erfolge:
    0
    Habe heute per Post einen Flexstrom Gutscheincode bekommen? Auf den ersten Blick sehen die Angebote von Flexstrom ja eigentlich relativ moderat aus. Wenn man jedoch hier im Forum liest, gibt es viele die über diesen Anbieter schimpfe. Meint ihr, ich sollte den Gutschein einlösen oder lieber die Finger davon lassen? Was hat es mit dem Aktionsbonus auf sich?

2. helgi

helgi Gelegenheits-User

Punkte für Erfolge:
    0
    Was kann denn dagegen sprechen? Der Gutschein ist in diesem Fall ein Geschenk. Aber während Du fröhlich in der Ferne Urlaub machst, könnten die Dir einen Werbe-Flyer unterschieben mit darin versteckter Preiserhöhung. Schaust Du denn so genau den Haufen Post/Reklame nach dem Urlaub an? Ist das nicht der wahre Grund, weshalb Flex ausgerechnet Urlaubs-Gutscheine verschenkt?
    Aber im Ernst: einlösen und schönen Urlaub machen!
    Liebe Grüsse
    helgi

3. SaftIsGut

SaftIsGut Starter

Punkte für Erfolge:
    0
    Ich rate dir auch löse den Gutschein auf jedenfall ein ! Mit einem Gutschein kommste ja noch günstiger bei weg als ohnehin schon. Wichtig ist das du dir den Vertrag aussuchst der am besten zu dir passt und eine 12 monatige Preisgarantie emphele ich dir auch, dann kannste eigentlich nichts mehr flasch machen. Also so hab ich es gemacht und bin in 3 jahren bei der Firma FlexStrom bislang noch nicht entäscht worden.

4. columbus1111

columbus1111 Routinier

Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    erst rechnen, vergleichen und dann einlösen.
    Ich würde mir das drei mal überlegen mit FS Geschäfte zu tätigen.
    Bin froh, das ich jetzt raus bin. Warte noch auf die Abschlußrechnung.
    Grüße

Schluss mit steigenden Stromkosten. Zeit zu wechseln!