Flexstrom - Bloss nicht

Dieses Thema im Forum "FlexStrom" wurde erstellt von bob00_de, 27. Oktober 2007.

  1. bob00_de

    bob00_de Starter

    Registriert seit:
    27. Oktober 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich habe im August 2007 einen Vertrag bei Flexstrom abgeschlossen. Lieferbeginn sollte am 01.10.2007 sein. Nachdem ich keine Nachricht erhalten habe, habe ich mich per e-Mail an den Kundenservice gewandt. Nach 3 Wochen liegt noch keine Antwort vor. Ich habe bei der Hotline angerufen; eine schriftliche Zwischennachricht wurde mir zugesagt - Fehlanzeige. Ich habe darauf hin den Vertrag gekündigt und habe ein Standardschreiben, das nicht auf den Sachverhalt eingeht, zugesandt.

    Ich rate allen von einem Vertragsabschluss ab. Vertäge werden nicht erfüllt, der Kundenservice existiert nur auf dem Papier.
     
  2. 22444

    22444 Routinier

    Registriert seit:
    4. Oktober 2007
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Kann man ein wenig mehr Infos haben?

    Wann genau (Datum) "im August"?

    Wie abgeschlossen? - Antrag zuschicken lassen (Wann?) oder runtergeladen und eingeschickt?

    Bis wann sollte die Zahlung erfolgen - Wurde überhaupt zur Zahlung aufgefordert?

    "Lieferbeginn sollte der 01.10.2007 sein" - Sagte wer - Oder war das der Wunschtermin, der von Dir eingetragen wurde?

    Kann es sein, dass der Antrag (Und es war ja und ist ja nur ein Antrag, solange die Gegenseite nicht gegenzeichnet/ antwortet) dort gar nicht angekommen ist?

    Welcher Tarif?

    War der alte Versorger schon gekündigt? - Wenn ja, von wem?

    Bitte ein wenig mehr Infos, die wenigen Zeilen sind leder nicht aussagekräftig und lassen nur ahnen, was da alles schiefgelaufen sein kann...

    Der Spruch "Verträge werden nicht erfüllt" setzt voraus, daß überhaupt ein Vertrag zustandegekommen ist - Ohne Eingeangsbestätigung der anderen Seite sehr unwahrscheinlich ...

    Bitte mehr Infos also!

    Gruß

    Erich
     
Schluss mit steigenden Stromkosten. Zeit zu wechseln!