Flexstrom AGB's

Dieses Thema im Forum "FlexStrom" wurde erstellt von Sonnenriesen, 4. Dezember 2008.

  1. Sonnenriesen

    Sonnenriesen Starter

    Registriert seit:
    4. Dezember 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Kraftwerksgeschäft
    Flexstrom AGB's
    Hallo, war heute mal am stöbern wegen eines neuen Energieversorgers und habe mir dabei die AGB's von Flexstom durchgelesen. Da steht drin, dass die Bonuszahlung nicht erfolgt, wenn der Vertrag vor dem Ablauf gekündigt wird.
    Das heist, dass bei einer Kündigungsfrist von 8 Wochen zum Vertragsablauf eben zum Ende des 10 Monates gekündigt werden müsste.
    Dies ist dann ein Kündigen während der Vertragslaufzeit!

    Also, entweder man verzichtet auf den Bonus, wenn man rauswill, oder man riskiert entsprechende Tarif bei der Vertragsverlängerung wenn man den Bobus erhalten will.

    Grübel grübel - unbedingt die AGB's lesen.

    Die vorgenannten Kommentare stellen rein meine Meinung dar, ohne dass ich mit diesen Texten eine Tatsachenbehauptung aufstelle oder aufstellen will.
     
Schluss mit steigenden Stromkosten. Zeit zu wechseln!