!!! Finger weg von FLEXSTROM AG !!!

Dieses Thema im Forum "FlexStrom" wurde erstellt von name4me, 20. Dezember 2010.

  1. name4me

    name4me Starter

    Registriert seit:
    20. Dezember 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    War kunde 1. Jahr und habe gekündigt. Vertrag ohne Preisgarantie wurde nach 4 Monaten sofort erhöht. Ich wurde darüber nicht informiert. Ich habe dies in Schlussrechnung entdeckt!!! Das finde ich kriminell! Auch kein Bonus bekommen!!! NIE WIEDER FLEXSTROM!!!!!

    Es sind hunderte von unzufriedene Kunden, die sich geäußert haben!!!Es war auch eine Reportage auf TV, die FLEXSTROM von Youtube gelöscht hat!!

    Berichte über Flexstrom:

    http://www.betrugsopferforum.com/stromanbieter-flexstrom-251.html

    http://www.gutefrage.net/frage/flexstrom-erfahrung-bericht-abzocke

    http://www.gutefrage.net/frage/wer-hat-erfahrungen-mit-dem-stromanbieter-flex-strom-gmbh

    http://www.gutefrage.net/frage/flexstrom

    http://www.strom-magazin.de/s/flexstrom/
     
  2. name4me

    name4me Starter

    Registriert seit:
    20. Dezember 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
  3. testerhuber

    testerhuber Starter

    Registriert seit:
    20. Dezember 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Kann ich nur bestätigen!!!

    Wollte mich anmelden. Hatte noch viel Zeit zum Glück. Nach der Anmeldung mit Bankeinzug Bestätigungsmail bekommen. Einige Tage später war die Lastschrift auf dem Konto, zeitgleich eine Mahnung mit Inkassoandrohung im Briefkasten, darauf SOFORT innerhalb der 14-tägigen Widerrufsfrist per Einschreiben mit Rückschein und per Mail gekündigt und die Lastschrift zurückgepfiffen. Telefonisch ist niemand erreichbar. Das Eibnschreiben mit Rückschein wird schon knapp 3 Wochen versucht, zuzustellen.

    Meine persönliche Meinung ist: Chaoten-Truppe!!!
     
Schluss mit steigenden Stromkosten. Zeit zu wechseln!