Einzug oder Überweisung

Dieses Thema im Forum "FlexStrom" wurde erstellt von Glitter, 9. März 2008.

  1. Glitter

    Glitter Starter

    Registriert seit:
    9. März 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Habe mich bei Flex Strom angemeldet, bekam eine Zahlungsaufforderung,sprich Überweisungsträger.Ich habe diese Firma drei Schreiben geschickt,das Sie laut AGB Einzug haben und Sie den Betrag abbuchen können.Bisher keine Antwort! ohhh doch,eine Mahnung mit Aufschlag. Die kennen wahrscheinlich Ihre eigenen AGB`s nicht oder steckt da etwas anderes dahinter?
     
  2. abnahmesteller

    abnahmesteller Gelegenheits-User

    Registriert seit:
    6. März 2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Kundenbetreuer
    Ort:
    Bergisch-Gladbach
    mmmh... wir haben es in einem anderen Thread über die toll funktionierende TelDaFax. Bei Flex läuft`s zwar etwas besser, aber das ist auch keine Kunst.
    Ich würde auf jeden Fall auf Einzug bestehen, sonst kannste im Problemfall nix mehr zurück buchen.
    Ruf doch bei der Hotline an, ist immer besser als Post.
    Am besten anrufen, BV einpflegen lassen, nochmal anrufen und den Kundenbetreuer nach Deiner Zahlungsart fragen. Falls der den Einzug nennt, müsste es geklappt haben
     
  3. Mix

    Mix Power-User

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    1.220
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    MoinMoin,

    und wenn das dann geklappt hat auch gleich dafür sorgen, dass die Mahngebühr zurückgenommen wird. Sonst buchen sie die gleich mit ab. :D

    Erzähl´ uns, ob es Dir gelingt, die Hotline zweimal zu erreichen. Hier gibt es eine Menge Leute, die behaupten, schon bei EINEM Versuch Probleme zu haben. ;)

    So long
     
  4. Stromhändler

    Stromhändler Fachmann

    Registriert seit:
    27. März 2007
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Ich hab gehört, demnächst gibt es dafür sogar ne eigene Abteilung bei BE.WIN!!:)))
     
Schluss mit steigenden Stromkosten. Zeit zu wechseln!