Vorsicht vor Hitstrom / hitenergie

Dieses Thema im Forum "ExtraEnergie (HitEnergie und PrioEnergie)" wurde erstellt von iwan, 22. November 2010.

  1. iwan

    iwan Starter

    Registriert seit:
    22. November 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Hallo,
    ich möchte jeden von HitStrom / HitEnergie warnen. Seit über einen Monat versuche ich den Anbieter Täglich zu erreichen, aber keine Chance! Per Telefon bekomme ich nur die automatische Antwort, dass alle Berater im Gespräch seien und man eine Nachricht hinderlassen soll. Jedoch sagt der Anrufbeantworter schon, dass keine weiteren Nachrichten aufgenommen werden können, weil die Mailbox voll ist. Tut euch den Gefallen und geht nicht zu diesem Anbieter!!!!! Werde jetzt versuchen außerordentlich zu Kündigen. Am Anfang haben sie sogar 6 Monate für den Wechsel gebraucht. Beschwerden werden einfach ignoriert und emails werden ebenfalls nicht beantwortet. Zahlt lieber ein paar Euro mehr, aber geht nicht zu diesem Anbierter!

    Viele Grüße,

    Iwan
     
Schluss mit steigenden Stromkosten. Zeit zu wechseln!