Prowatt und Konsorten - Finger weg von denen!

Dieses Thema im Forum "ExtraEnergie (HitEnergie und PrioEnergie)" wurde erstellt von richtigundgut, 1. November 2012.

  1. richtigundgut

    richtigundgut Starter

    Registriert seit:
    1. November 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hitstrom, Extraenergie, Hitenergie - allein daran erkennt man schon, dass die sich nicht entscheiden können, welchen Namen sie jetzt wählen sollen, ist weder zu empfehlen noch wert darüber zu sprechen. Ich machs trotzdem, weil das wirklich der allerletzte Verein, gleich neben der Fa. Prowatt ist, damit die Leute gewarnt werden. Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen, dass ihr lieber die Finger von solchen unseriösen und unprofessionellen Firmen lassen solltet. Ich würde auch keinem mehr dazu raten, zu einem Biliganbieter zu wechseln, bleibt besser bei eurem Standardversorger in der Region, da ist man besser aufgehoben. Die sind vlt. ein wenig teurer aber die verstehen ihr Geschäft. Die nicht ausgebildeten Hotline Mitarbeiter wissen nichts und können dir auch nicht helfen. Auch die Geschäftsleitung der Firmen sind meist überfordert. Da sah man an der Fa. Teldafax, die so schnell rote Zahlen schrieb, dass die Gläubiger (auch ich) heute noch auf ihr Geld warten.

    Fazit: Nicht zu Billiganbietern wechseln !!!!! Beim Grundversorger bleiben!!!!!
     
Schluss mit steigenden Stromkosten. Zeit zu wechseln!