Priostrom

Dieses Thema im Forum "ExtraEnergie (HitEnergie und PrioEnergie)" wurde erstellt von muv123, 2. November 2010.

  1. muv123

    muv123 Starter

    Registriert seit:
    19. September 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Hallo,

    ich habe am 21.7.2010 bei Priostrom einen Vertrag mit Lieferung zum 1.11.2010 abgeschlossen. Habe den Vorlieferanten(stromistbillig)selbst gekündigt und Kündigungsbestätigung am 11.8.2010 Kündigungsende 30.10.2010 an Priostrom gesandt. Am 6.10.2010 kam von Priostrom eine Mail:
    Leider sind die erforderlichen Prüfungen und Ab- und Anmeldungen noch nicht vollständig abgeschlossen.
    Sobald dies erfolgreich erledigt ist, werden wir Sie informieren. Der voraussichtliche Lieferbeginn wird der 01.12.2010 sein.

    Die haben vergessen beim Netzbetreiber rechtzeitig mich anzumelden(wurde mir vom Netztbetreiber(ENBW) bestätigt.
    Jetzt muß ich für die Dummheit von Priostrom 4 Wochen lang die teure
    Grundversorgung bezahlen.
    Ein Schreiben an: Ihr Verbraucherservice Energie der Bundesnetzagentur
    hat leider auch nichts gebracht.
    Meine fristlose Kündigung wurde von Priostrom nicht akzeptiert, könnte nur zum Vertragsende (12Monate) kündigen. Daß die den Vertragsanfang nicht einhalten wird überhaupt nicht berücksichtigt.
    Der Dumme ist wie immer der Verbraucher.
    Gruß
    muv123
     
Schluss mit steigenden Stromkosten. Zeit zu wechseln!