Priostrom

Dieses Thema im Forum "ExtraEnergie (HitEnergie und PrioEnergie)" wurde erstellt von Peppironi, 21. Mai 2012.

1. Peppironi

Peppironi Starter

Punkte für Erfolge:
    0
    Warum erhält man bei Priostrom nicht den angepriesenen Wechselbonus von 120€?
    Bei der 1. Jahresabrechnung wurde mir kein Bonus gutgeschrieben, wie es in der Werbung zu Beginn schriftlich angekündigt wurde. Auf meine Anfrage habe ich bis heute keine Antwort erhalten. Ist das bei Priostrom normal?
    Sind die sogenannten Billigstromanbieter nicht seriös, oder kennt jemand Ausnahmen?

2. Mix

Mix Power-User

Punkte für Erfolge:
    0
    Moin,

manchmal ist es hilfreicher, erst einmal in seinen Vertrag reinzuschauen und beim eigenen Versorger anzurufen als wild drauf los zu posten...

So long

3. Peppironi

Peppironi Starter

Punkte für Erfolge:
    0
    Ich habe mich bei Priostrom gemeldet, aber bis heute habe ich keine Antwort erhalten und ich poste auch nicht einfach drauflos, sondern 5 Wochen sind ja wohl eine angemessene Frist!

4. Mix

Mix Power-User

Punkte für Erfolge:
    0
    Moin,

... und was steht nun in Deinem Vertrag?

Du wartest doch sicher nicht seit fünf Wochen auf einen Rückruf, oder? He, die Hotline ist sogar kostenlos.

So long

5. Peppironi

Peppironi Starter

Punkte für Erfolge:
    0
    In meinem Vertrag steht, der Bonus wird mit der 1. Jahresrechnung verrechnet. Das wurde er aber nicht, darum frage ich nach und Deine Schlaumeierei hilft mir nicht wirklich.

6. Mix

Mix Power-User

Punkte für Erfolge:
    0
    Moin,

ok, dann schlaumeiern wir mal richtig:

Weil Du keinen Anspruch darauf hast, wenn er nur in der Werbung steht aber im Vertrag nicht sauber vereinbart wurde. Was steht also GENAU in Deinem Vertrag und den AGB?

Was für eine Anfrage? Schriftlich? Per Mail? Nur eine Anfrage oder bereits mehrere? Verschiedene Medien schon ausprobiert? Schon mal telefonisch versucht?

Das als persönlicher Service:
    http://www.strom-magazin.de/forum/b...d-erfahrungsbericht-priostrom-982-page-1.html
    http://www.strom-magazin.de/forum/b.../thread-priostrom-widerspruch-940-page-1.html
    http://www.strom-magazin.de/forum/board-andere-stromanbieter/thread-priostrom-915-page-1.html
    Viel mehr findest Du hier nicht im Forum. Eine Meinung darfst Du Dir selbst bilden.

Du willst Hilfe? Spätestens wenn Du Dich hier im Forum etwas umgesehen hättest wäre Dir sicher aufgefallen, dass man dazu Fakten braucht.

So long

Schluss mit steigenden Stromkosten. Zeit zu wechseln!