priostrom Widerspruch

Dieses Thema im Forum "ExtraEnergie (HitEnergie und PrioEnergie)" wurde erstellt von Meddle, 28. November 2010.

  1. Meddle

    Meddle Starter

    Registriert seit:
    28. November 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wer hat einen Rat? Ich habe Anfang November von meinem jetzigen Anbieter zu priostrom gewechselt, nach Erhalt der AGBs aber sofort Widerspruch eingelegt und den Wechsel storniert. Die AGBs von priostrom waren sicher schon Thema, man sollte halt erst lesen und dann handeln :(

    Dieser Widerspruch wurde mir von verivox bestätigt und eine Bestätigung durch priostrom avisiert.
    Trotzdem bekam ich eine Mail, dass ich bei meinem bisherigen Anbieter gekündigt und beim Netzbetreiber abgemeldet worden bin. Ich möchte meinen Vertrag beim alten Anbieter jetzt verlängern, aber das geht nicht ohne Bestätigung des Widerspruchs bei priostrom. Die sind aber weder per Mail noch Hotline zu erreichen, habe ich schon x-mal probiert. Das ist bei denen üblich, der Kunde soll zahlen und nicht nerven.

    Auch der Netzanbieter ExtraEnergie, bei dem ich neu angemeldet wurde kennt keinen Kundenservice und antwortet nicht.
    Wie komme ich jetzt zu einem Vertrag mit meinem alten Anbieter?
     
Schluss mit steigenden Stromkosten. Zeit zu wechseln!