Nicht verückt machen lassen!!!

Dieses Thema im Forum "ExtraEnergie (HitEnergie und PrioEnergie)" wurde erstellt von Bodo, 12. Juni 2013.

  1. Bodo

    Bodo Starter

    Registriert seit:
    20. Mai 2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Ich habe seid der ersten Abbuchung stress mit den HIT Stromern!
    Im Dezember hab ich eine Auflistung (die nenne das Vertrag) bekommen wo 11 Raten zu jeweils einer gleichen Summe zu zahlen sind!
    Schon im Januar wurde dann gleich mal über 70,--€ mehr abgebucht.
    Natürlich habe ich sofort die Rückbuchung veranlasst und den richtigen Betrag überwiesen.
    Dann kamen Mahnungen und Mahnungen und Mahnungen und Inkasso - Schreiben und Mahnungen....
    Jetzt reagier ich da nicht mehr drauf und siehe da, es ist RUHE!
    Also, einfach die Füße still halten und den Überblick!
    Ich lese regelmäßig den Zähler ab und dokumentiere ihn in einer Exeltabelle für etwaige Fragen.
    Ein befreundeter Anwalt hat mir den Tip gegeben, nichts mehr zu machen.
    Wir haben ja einen "Vertrag" und so lange ich den erfülle, gibt es keinen Grund irgendetwas zu tun!
    Und die Jungs und Mädels von den HIT Stromern werden einen Teufel tun und vor Gericht ziehen!
    Weil der böse böse Kunde zahlt doch.
    Also bleibt locker! :]
     
Schluss mit steigenden Stromkosten. Zeit zu wechseln!