Hitenergie Nein Danke

Dieses Thema im Forum "ExtraEnergie (HitEnergie und PrioEnergie)" wurde erstellt von kookie40, 8. Februar 2012.

  1. kookie40

    kookie40 Starter

    Registriert seit:
    8. Februar 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Fories,
    ich kann nur empfehlen die Fa. Extraenergie nicht mehr zu nehmen denn die zahlen Guthaben die der Kunde berechtigterweise noch übrig hatte nicht aus. Obwohl der Vertrag zum 30.11.2011 beendet wurde (Gott sei Dank) ist bis dato 8.2.2012 noch kein Geld zurück erstattet worden. Am 24.01 wurde lakonisch gemeldet das Geld wäre überwiesen ? Das Callcenter in Chemnitz ist überhaupt nicht zu erreichen und wenn dann läßt die Kompetenz der Agenten zu wünschen übrig. Wenn man bei denen in der Leitung hängt wird nach 10 Minuten einfach aufgelegt Auch werden keine Mails beantwortet. Sind die Pleite ???
    Auch im letzten Jahr ist mir ähnliches mit dem Strom passiert. Es hat drei Monate gedauert bis ich mein Geld zurück bekommen hatte. Ich kann nur sagen Nie wieder von denen beliefert werden. Ein Anbieter den man nicht erreichen kann erhält eine 5 Minus.
     
Schluss mit steigenden Stromkosten. Zeit zu wechseln!