Zu wann soll ich eprimo die Kündigung schicken?

Dieses Thema im Forum "eprimo" wurde erstellt von Trucker24, 3. März 2014.

1. Trucker24

Trucker24 Kenner

Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    erwerbslos
    Hallo Community, habe mich jetzt doch entschlossen bis zum Schluss bei eprimo zu bleiben, da sie erst ab März die Preise für das 2.Jahr erhöht haben und somit immer noch billiger als der Grundversorger sind.Meine Frage ist jetzt wann soll ich die Kündigung abschicken? Umzug in die neue Wohnung ist Mitte April, die alte Wohnung gebe ich Ende April ab.Eprimo hat mir schon auf Mailanfrage bestätigt, das ich bei Auszug ein Sonderkündigungsrecht (14 Tage zum Monatsschluss) habe.Dann reicht ja die Absendung nach Umzug Mitte April aus,oder soll ich sie jetzt schon verschicken?

Gruß der Trucker 8)

2. REWE47

REWE47 Top-User

Punkte für Erfolge:
    18
    Wenn man mal in die AGB seines Vertrages reinschauen würde, dann erübrigen sich so manche Fragen. ;)

In der aktuell von eprimo verwendeten Strom-AGB steht beispielsweise - Auszug:
    „mit einer Frist von 2 Wochen zum Ende des Kalendermonats“ bedeutet in Ihrem Fall, dass Ihre Vertragskündigung wegen Umzugs spätestens am 16.04.2014 bei eprimo eingegangen sein muss!

Selbstverständlich können Sie auch jetzt schon „wegen Umzugs zum Ablauf des 30.04.2014“ kündigen.

Schluss mit steigenden Stromkosten. Zeit zu wechseln!