Eprimo-Es ist nicht alles Gold was glänzt !!!!

Dieses Thema im Forum "eprimo" wurde erstellt von marabunta, 28. Juni 2009.

  1. marabunta

    marabunta Starter

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Eprimo ist absolut intolerant,arrogant.Ordentliche Mahnverfahren sind bei Eprimo tabu.Ich wechsel zu Entega,ist zu dem noch billiger!
     
  2. Mix

    Mix Power-User

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    1.220
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Moin,

    klingt verärgert. Allerdings läßt sich Deinem Beitrag nicht entnehmen warum. Wäre interessant gewesen, etwas mehr zu erfahren ;)

    So long
     
  3. sparfuchs_1

    sparfuchs_1 Gelegenheits-User

    Registriert seit:
    9. September 2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Deutschland
    Man sollte nicht in Rage Beiträge verfassen. Schließlich gibt es auch viele positive Äußerungen.
     
  4. EPLOPS

    EPLOPS Starter

    Registriert seit:
    5. April 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Die Erfahrung habe ich auch gemacht. Aber erst nachdem ich mich etwas mehr über Eprimo informiert habe (bitte keine Werbelinks).
     
Schluss mit steigenden Stromkosten. Zeit zu wechseln!