Eprimo bucht per Dauerauftrag Geld ab. ohne das ich einen Vertrag habe!

Dieses Thema im Forum "eprimo" wurde erstellt von Andre1981, 25. September 2011.

  1. Andre1981

    Andre1981 Starter

    Registriert seit:
    25. September 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi,

    Vll kann mir jemand weiterhelfen die Eprimo Hotline ist erst morgen wieder erreichbar.

    Ich habe heute meine Kontoauszüge der letzen 3 Monate durchgeschaut.
    Da viel mir auf das seit Juli immer am 16ten des Monats 51 Euro abgebucht werden per Dauerauftrag !!!!

    Schnell mal auf Google geschaut wer Eprimo ist, da kam ein Stromanbieter.

    Stromanbieter ? Ich bin seit 10 Jahren bei Vattenfall und hab ne gewechselt nicht mal daran gedacht.

    Wie kann das sein das mir Eprimo per Dauerauftrag Geld abbucht wo ich niemals was beantragt oder unterschrieben habe?

    Bezahle also seit 3 Monaten Eprimo 51 Euro und Vattenfall 28 Euro

    Sowas hab ich ja noch nie erlebt!!!
     
  2. Andre1981

    Andre1981 Starter

    Registriert seit:
    25. September 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Eigentlich muss es doch nen Fehler meiner Bank sein. Da ein Dauerauftrag nur von mir gesetzt werden kann.!
     
  3. Mix

    Mix Power-User

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    1.220
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Moin,

    Eprimo kann da sicher nichts dazu, wenn es sich um einen Dauerauftrag handelt. Nur... wenn die eine ordentliche Buchhaltung hätten, wäre das für sie nicht zuzuordnende Geld rücküberwiesen worden.

    Du wirst zur Bank gehen müssen. Die sollen das klären.

    So long
     
Schluss mit steigenden Stromkosten. Zeit zu wechseln!