Kambinett erleichtet Strom-Anbieterwechsel

Dieses Thema im Forum "Energiepolitik" wurde erstellt von ligrau, 17. Februar 2012.

  1. ligrau

    ligrau Kenner

    Registriert seit:
    3. Februar 2010
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zwickau
    Hallo an alle;

    guckst Du hier:

    http://www.cio.de/news/wirtschaftsnachrichten/2304939/

    Was meint Ihr?

    Gruß ligrau
     
  2. Mix

    Mix Power-User

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    1.221
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Moin,

    also manchmal frage ich mich schon wie die immer auf die Ersparnisbeträge kommen...

    Das mit den Kündigungsfristen und dem schnelleren Wechsel wird erst dann relevant, wenn die Kündigungsfristen der Lieferverträge entsprechend angepaßt werden. Und da sich die Fristen oft genug auf die Grundversorgungsverordnung beziehen muss dazu erst einmal diese geändert werden.

    Die Umsetzung wird also noch ein klein wenig dauern.

    So long
     
Schluss mit steigenden Stromkosten. Zeit zu wechseln!