Vattenfall, Haftpflichtschaden nach Zählerwechsel

Dieses Thema im Forum "Heiztechnik und -anlage" wurde erstellt von olihard, 19. Oktober 2006.

  1. olihard

    olihard Starter

    Registriert seit:
    19. Oktober 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Maler (Bilder)
    Ort:
    Berlin
    Homepage:
    Hi,
    ich habe ein Problem mit Vattenfall Berlin. Am 21.07.2006 haben die meinen Zähler ausgewechselt. Beim Anklemmen des neuen Zählers gab es einen Stromüberschuss oder sowas und der Videorekorder hat den Geist aufgegeben.
    Bis heute stehe ich mit denen im Schriftverkehr und die wollen den von ihnen verursachten Haftpflichschaden nicht regulieren. Hat mal jemand einen Tip für mich?
    Gerne lasse ich Interessenten den Schriftverkehr zukommen. Vielleicht gibt es ja ne Möglichkeit denen ein Ding anzuhängen.
    Danke
     
  2. harry

    harry Aufsteiger

    Registriert seit:
    31. August 2006
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Mensch da muss ich auch noch zu meinem Versorger, denn beim letzten Zählerwechsel ist mein Pc, mein Monitor, mein Kühlschrank und der Fernsehapparat kaputtgegangen! Und das dumme dabei ist alle Geräte ware nicht älter als 3 Monate.

    Werd mich gleich mal mit meine Versorger unterhalten ob er den Haftpflichtschaden bezahlt oder nicht.

    Mein Tipp, nicht zu nahe an der Steckdose vorbeilaufen, es könnte nämlich der Stromüberschuss rauskommen.

    *muhaha*
     
  3. olihard

    olihard Starter

    Registriert seit:
    19. Oktober 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Maler (Bilder)
    Ort:
    Berlin
    Homepage:
    hi Harry,
    habe am 31.10.06 ein Angebot von Vattenfall erhalten. Die wollen 50 € zahlen, wenn ich auf alles weitere verzichte. Der recorder kostete ursprünglich mal 168 €. Vorher habe ich mit Anbieterwechsel gedroht (bin seit 30 Jahre bei dem jetzigen Anbieter).

    Gruß Oli
     
  4. rocco

    rocco Starter

    Registriert seit:
    2. Januar 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Magdeburg
    Homepage:
    erstaunlich. 168 euro hat der mal gekostet? WOW
    und nu ? kaufst du dir nen DVD player wie sich das gehört was? omg
    leute wie du tragen dazu bei dass ich seit gestern 2 cent mehr zahle fuer die kwh.
     
Schluss mit steigenden Stromkosten. Zeit zu wechseln!