Vattenfall Berlin Haftpflichtschaden bei Zählerwechsel

Dieses Thema im Forum "Heiztechnik und -anlage" wurde erstellt von olihard, 19. Oktober 2006.

  1. olihard

    olihard Starter

    Registriert seit:
    19. Oktober 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Maler (Bilder)
    Ort:
    Berlin
    Homepage:
    Hi,
    ich habe ein Problem mit Vattenfall Berlin. Am 21.07.2006 haben die meinen Zähler ausgewechselt. Beim anklemmen des neuen Zählers gab es einen Stromüberschuss oder sowas und der Videorekorder hat den Geist aufgegeben.
    Bis heute stehe ich mit denen im Schriftverkehr und die wollen den von ihnen verursachten Haftpflichschaden nicht regulieren. Hat mal jemand einen Tip für mich?
    Gerne lasse ich Interessenten den Schriftverkehr zukommen. Vielleicht gibt es ja ne Möglichkeit denen ein Ding anzuhängen.
    Danke
     
Schluss mit steigenden Stromkosten. Zeit zu wechseln!