Kann mir jemand nen Tipp bezügl. Elektrokaminen geben?

Dieses Thema im Forum "Heiztechnik und -anlage" wurde erstellt von LolaMenkelwicz, 29. Oktober 2013.

  1. LolaMenkelwicz

    LolaMenkelwicz Starter

    Registriert seit:
    29. Oktober 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Steuerfachangestellte
    Ort:
    Friedrichskog
    Hallo,

    wir haben uns vor 4 Monaten ein Haus gekauft. Nun ist die Sanierung soweit fertig und es geht eigentlich nur noch um die Feinheiten. Ich hätte großes Interesse an einem Kamin. Schon alleine weil es das Wohlgefühl um einiges steigert. Ein herkömmlicher Kamin, der normal befeuert wird, kann jedoch nicht verwendet werden, da meine Sohn an schweren Allergien und einer Erkrankung der Atmungsorgane leidet. Deswegen käme nur ein Elektrokamin in Frage. Hat jemand mit E-Kaminen Erfahrung oder evtl. sogar selbst einen? Mir schwebt da ein solches Modell vor http://www.gebrueder-garvens.de/pre...er-aber-klassisch-schoener-elektrokamin.html.

    LG Lola
     
Schluss mit steigenden Stromkosten. Zeit zu wechseln!