Kann keinen Stromanbieterwechsel herbeiführen

Dieses Thema im Forum "Heiztechnik und -anlage" wurde erstellt von schlaue Funzel, 22. September 2008.

  1. schlaue Funzel

    schlaue Funzel Starter

    Registriert seit:
    22. September 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hi,

    bei mir war diese firma nicht in der lage binnen eines halben jahres bei meinem alten stromanbieter zu kündigen und bei meinem alten netzbetreiber mich umzumelden!

    nur zur info.

    gruß von der schlauen funzel
     
  2. orthopaediemag

    orthopaediemag Gelegenheits-User

    Registriert seit:
    16. Juni 2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Danke für die Info.

    Warum waren sie nicht dazu in der Lage? Hast Du nach dem Grund gefragt?
    Das würde mich wirklich sehr interessieren...
     
  3. Strom0815

    Strom0815 Starter

    Registriert seit:
    18. Dezember 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich hab die Erfahrung gemacht, dass es am besten ist, wenn die die Ummeldung übernehmen (auch für dich kündigen). Online ( kundenservice.vattenfall.de ) kannst du nachverfolgen, wie weit dein Wechsel ist.

    Gruß Jens
     
  4. AtomausstiegASM

    AtomausstiegASM Gelegenheits-User

    Registriert seit:
    9. November 2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Homepage:
    http://www.atomausstieg-selber-machen.de/startseite.html
    Dann bist Du hoffentlich gleich zu einem anderen Anbieter gegangen? Wenn die keine neuen Kunden haben wollen, kann man ihnen ja auch nicht helfen...
     
  5. Olicia P

    Olicia P Aufsteiger

    Registriert seit:
    19. September 2015
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Berlin
    Dann würde ich auch einen anderen Anbieter auswählen wollen.
     
Schluss mit steigenden Stromkosten. Zeit zu wechseln!